Monday, June 20, 2011

...I am going to the market...;-))

I know, I know, I have been a bad blogger lately AGAIN! But, as I promised myself not to beat me up anymore, all I can say: thats just the way it is, when things get hectic in the studio or in my life! I am busy preparing the "T-Shirt, Kust und Kinkerlitzchen" Market, that will take place on Saturday. I am really looking forward to it and I will have lots of lovely new stamps with me, so it will be worth droping in ...;-))
I weiß, ich weiß, ich war wirklich nicht besonders gut im bloggen in letzter Zeit, schon WIEDER! Aber da ich mir geschworen habe, mich nicht mehr selber fertig zu machen, kann ich nur sagen: so ist das halt, wenn es im meinem Studio oder in meinem Leben hektisch wird! Ich bin gerade dabei ganz fleißig den "T-Shirt, Kunst und Kinkerlitzchen" Markt vor zu bereiten. Am Samstag gehts los und ich freu mich schon sehr darauf! Ich werde eine ganze Menge neuer schöner Stempel dabei haben , also es lohnt sich vorbei zu kommen!

Okay, my lovelys back to my stamps...;-)) Have a wonderful week and I will drop in again some time during the week!
Okay meine Lieben, zurück zu den Stempeln...;-)) Ich wünsch Euch eine wunderbare Woche und ich werde zwischendrin wieder mal reinschneien...;-))

Labels: , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home