Wednesday, May 18, 2011

....oh my, M.I.A. again!!!

...my day seam to fly by in the blick of a moment right now!!! And it will stay that way for a while, I am sure about it. So many things to be done and organized. Oh well, I dont like life to be boring anyway! I have been on the fleamarket again last weekend and did find some great things: there was a boot with plants. Wohhh! The guys where from Italy and they had a lot of tomato plants, that I had not seen anywhere before! Just perfect for my sunny balcony! Tomatoes love it there! I got a couple tomato plants, a zuccini and a bell peper plant. Had a great time transporting them home on my bike....;-)
And I found an amazing array of texture tools. Just what I needed! Well, some of them will have to go to my kitchen permanently....
...meine Tage scheinen augenblicklich wie im Flug zu vergehen!!! Und es wird sicher noch eine ganze Weile so bleiben!! Naja, was solls, ein langweiliges Leben konnte ich sowieso noch nie leiden!
Letztes Wochennede war ich mal wieder auf dem Flohmarkt und ich habe natürlich wieder tolle Dinge gefunden: es gab eine Stand mit Pflanzen! Die Verkäufer waren aus Italien und sie hatten eine ganze Reihe von Tomatensorten, die ich sonst noch nirgends gesehen hatte! Genau das richtige für meinen sonningen Balkon, denn Tomaten lieben es da! Also hab ich einige Tomatenpflänzchen und eine Zuccini und eine Paprika mitgenommen. Und dann hattte ich echt richtig Spaß alles auf den Fahrrad nach Hause zu transportieren...;-) Und ich habe eine unglaubliche Vielfalt an Strukturwerkzeugen gefunden. Genau das was ich gerade gebraucht habe. Okay einige davon werden wohl im meine Küche umziehen müssen....

Monday evening I had a meeting with all the others that will be at the "T-Shirt, Kunst und Kinkerlitzchen" Market. I am really looking forward to this and I know we will have lots of fun there! I will show (and sell) my hand carved stamps and a few other things. Would love to see you there!
Montag Abend hatte ich ein Treffen mit allen Beteiligten des "T-Shirt, Kunst und Kinkerlitzchen" Marktes. Ich freue mich wirklich schon riesig darauf und ich weiß das es eine tolle Veranstaltung werden wird! Ich werde meine handgeschnitzten Stempel vorführen ( und verkaufen natürlich auch) und einige andere Dinge. Ich würde mich freuen Euch dort zu sehen.
.....but before that will happen there are a lot of other things going on! I am in the middle of preparing a new workshop. Not finished, can´t show it now, but a teaser is an option never the less...;-)
Aber bevor der Markt ist, gibts noch eine Menge andere Dinge zu tun! Ich bin gerade dabei einen neuen Workshop vor zu bereiten. Ich bin noch nicht fertig, ich kanns Euch auch noch nicht zeigen, aber eine kleine Vorschau ist schon drin...;-)
Got to go for now!! My parents will come over for the weekend and it´s my Mums Birthday on Saturday. Things need to be done until then!! See you!
So nun muß ich mich mal wieder sputten. Meine Eltern kommen übers Wochenende und meine Mama hat am Samstag Geburtstag! Einige Dinge sollten bis dahin noch fertige gemacht werden...;-) Bis dahin!




Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home