Friday, May 13, 2011

Friday Finds#2

I can not believe it´s Friday already! I have not been blogging for a whole week! Ikkess! Why? I have been crazy busy with all kinds of things! And I even can not show you much of what's going on in the backgrounds right here!

Kaum zu glauben, es ist schon wieder Freitag!!! Und ich habe die ganze Woche nicht geblogt !!! Ihhhhh!! Warum? Ich war einfach furchtbar busy mit allen möglichen Projekten! Und ich kann Euch noch nicht mal viel davon zeigen, von den vielen Dingen die hier im Hintergrund passieren!

Okay, here comes Friday Finds #2 with all kinds of inspirational things:
Okay, heute gibt es Friday Finds Nr.2 mit allen möglichen Dingen die mich inspirieren:
 On my desk – art doll project (W.I.P.):
Auf meinem Tisch – ein Art Doll Projekt ( mitten drin):

I am totally involved in Goddess Leonies Business Goddess e-course. Like no other with this dry topic she makes things clear AND fun to read and learn. You are bound to find something you did not know, or had forgotten about and it helps me to stay focused on what I really want! Nearly to good to be true!
Go here to check it out!

Ich habe angefangen mich in Goddess Leonies BusinessGoddess e-course zu vertiefen.Wie kaum jemand anders schafft sie es dieses trockene Thema klar UND interessant herüber zu bringen. Jede kann hier Dinge finden, die sie noch nicht kannte, oder vergessen hatte und mir hilft der Kurs ungemein mich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. Fast zu schön um war zu sein! Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.


JuliePicarello´s new book is soon to come out!!! Julie is a wonderful person and a great teacher.  I so much enjoyed her class last year in France and I can not wait to get my hands on her book!!

Julie Picarellos neues Buch wird bald erscheinen!!! Julie ist eine wunderbare Person und eine fabelhafte Lehrerin. Ich hatte so viel Spaß bei ihrem Workshop letztes Jahr in Frankreich und ich kann es kaum erwarten ihrBuch in meinen Händen zu halten!!

Craft projects: 

Bead Bracelet Have not done any for a while, but this looks easy and cool! 

Armband mir Perlen, ich hab schon eine Weile keins mehr gemacht, aber das sieht einfach und cool aus!

 Shelf Cover and Embellished Lampshade, need that for the studio!

Regal”verkleidung” und passenderLampenschirm, das Brauch ich für mein Studio!

Have yourself a beautiful weekend!!
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!!

 

Labels: , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home