Monday, June 27, 2011

...one over, next one just around the corner!

 .... markets that is. The "T-Shirt Kunst und Kinkerlitzchen" #7 market was a huge success in my books! We all had a blast, the location was nice and I meet lots of new terrific people! The visitors seamed to enjoy watching me working on my stamps and some found a new home, too! The event had a wonderful vibe and my fellow sellers and first of all the organizers did a wonderful job!!!
Einer ist fertig, und der nächste schon um die Ecke...
Markt natürlich! Der "T-Shirt Kunst und Kinkerlitzchen" #7 Markt war einfach nur Klasse und für mich auf jeden Fall ein voller Erfolg! Wir hatten alle einen riesen Spaß, das Cafe NUN ist super und ich habe jede Menge toller neuer Leute getroffen! Die Besucher schienen ihren Spaß daran zu haben, mir beim Stempelschnitzen zu zu sehen, und einige meiner kleinen Lieblinge haben ein neues zu Hause gefunden! Auf dem Event war eine tolle Stimmung und meine Mitverkäufer und vor allem auch die Organisatoren haben einfach einen super Job gemacht!

Sunday I needed some rest, but I cant rest to long! The next market is just a round the corner! Next Saturday I will be at the "Kulturmarkt" of the Kavangarde Festival. The festival is on three days, but the market is only on Saturday. If you are anywhere near, I would love to see you at the market! This time I will take my stamps again, but also my jewellry and other things from the studio, that would like to find a new home...;-))
Sonntag hab ich dann echt ne Pause gebraucht, aber lang kann ich gar nicht pausieren! Denn der nächste Markt steht schon vor der Tür: am Samstag auf dem "Kulturmarkt" auf dem Kavangarde Festival. Das Festival geht drei Tage lang, aber das Markt findet nur am Samstag nachmittags statt. Wenn Ihr irgendwo in der Nähe seit, würde ich mich freuen, wenn Ihr vorbei kommt! Diesmal werde ich wieder meine Stempel mitnehmen, aber auch meinen Schmuck und andere Dinge, aus meinem Studio, die gerne ein neues Heim finden würden....;-))
Have a wonderful week! Ich wünsch Euch eine schöne Woche!!

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home