Monday, November 15, 2010

invitation for two events - Einladung zu zwei Veranstaltungen


Today I got two invitations for you: one localy and one in Austria. 
On Saturday I will be at the" Adventsstimmung in Karlsruhe-Knielingen". It is like a little Christmas market with artists and crafters showing their trade, open shops and all kinds of special events and food for adults and kids. If you are near, I would love to meet you there! I will have a table and show some of my polymer clay work and also have some of my work for sale. From 3 till 8 pm.

Heute habe ich zwei Einladungen für Euch: eine gleich um die Ecke und eine in Österreich. 
Am Samstag werde ich bei der ersten Knielinger Adventsstimmung sein ( in Karlsruhe-Knielingen). Ein kleiner aber feiner Adventsmarkt, mit Kunsthandwerkern die zeigen wie sie arbeiten, offenen Türen bei etlichen Läden und speziellen Ereignissen für Erwachsene und Kinder ... und natürlich Essen und Trinken. Wenn ihr in der Nähe seit, würde ich mich freuen, wenn ihr vorbeikommt. Ich werde eine Tisch haben und Polymer Clay Vorführungen machen und natürlich auch einiges zum Verkauf anbieten.   Von 15 bis 20 Uhr.

The second event will be in March in Austria:
I will be there and doing one of the Demos. Here is the Program:

• "From a perfect piece of jewellery to a perfect picture" - a two hour lecture/ speech by Roland Weber
• "Decorating snail shells" - Demo by Carina Feichtinger
• "Polymer Clay and Embossing Powder - What can I do with it, and how?" – Demo by Anke Humpert
• Show-and-Tell
• Pendant Swap (participation is optional)

It´s going to be faboulous and the spaces are limited ... go and reserve yours! Registration is open from today onwards.
I would love to see you there!! 

Die zweite Veranstaltung wird im März in Österreich statt finden: 1. Polymer Clay Spektakel in Österreich. 
Ich werde dort sein und eine der Demos leiten. Hier ist, was geplant ist:

• 2 stündiger Fotovortrag "Vom perfekten Schmuckstück zum perfekten Foto" von Roland Weber
• Demo 
"Deko-Schneckenhäuser" von Carina Feichtinger
• Demo "Polymer Clay und Embossing Pulver - was kann ich damit machen und wie?" von Anke Humpert
• Show-and-Tell
• ein freiwilliger Anhänger Swap


Es wird sicher fantastisch werden ! Die Plätze sind limitiert, also meldet Euch gleich an, die Anmeldung ist ab heute geöffnet...;-) Ich würde mich freuen Euch dort zu treffen!

Have a great week! 
Habt eine schöne Woche


Labels: , , , ,

2 Comments:

Blogger Gabriele von Conga-Baeren said...

Das ist ja interessant - das erste Mal in Knielingen. Also ich hoffe, dass ich Zeit finde, hinzukommen.

Gruß Gabriele
...

11:13 pm CET  
Blogger Anart Island Studio said...

...würde mich freuen, wenn Du vorbei kommen kannst!!
Grüße
Anke

9:02 am CET  

Post a Comment

<< Home