Monday, October 25, 2010

winterwonderland

...the weather is all up and down right now, and that really gets me...;-((
Only one cure for it: inspiration!!!
Here is my first treasury I have created: winterwonderland - with intems created by the Etsy German Street Team. Enjoy!

Das Wetter is gerade sehr wechselhaft und das schlägt mir arg aufs Gemüt...;-(( Da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit mich aufuheitern: Inpirationen!!!
Ich habe um erstem Mal eine Treasury auf Etsy zusammengestellt, winterwonderland mit Artikeln die vom Etsy German Street Team gemacht wurden! Erfreut Euch daran!

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Gartenzwerg said...

Ich will kein Winterwonderland sondern summeroceanfeeling!!!Aber eine schöne Zusammenstellung ist es trotzdem...
Liebste Grüße von Deinem Zwerg

9:24 pm CEST  
Blogger Mami Made It said...

Hast du super gemacht und danke, dass du auch mein Werk mit dazu genommen hast!
LG
Petra

6:02 pm CEST  

Post a Comment

<< Home