Friday, October 15, 2010

...on my desk

...literaly...;-))
I am preparing for an exhibition, that will start tomorrow. This is really exhiting and I have been working all week to get things together to make it beautiful! Those little stands are for earrings and I think they look really cool when grouped together!

im warsten Sinne des Wortes...;-)
Ich bin dabei eine Ausstellung vor zu bereiten, die morgen eröffnet wird. Es ist alles ganz schön aufregend und ich arbeite schon die ganze Woche daran und alles zu einem guten Konzepz zu sammen zu stellen. Diese kleinen Ständer sind für Ohrringe und ich finde sie sehen sehr interesant aus, wenn sie so beisammen stehen...;-)

If anyone of you is near, I invite you to come over and have a drink. The exhibition will be opened on Saturday, 16th October from 4 till 8. It will take place in the wirkStadt Knielingen. Hope to see you there....;-)

Wer von Euch in der Nähe ist, kommt doch vorbei, ich würde mich sehr darüber freuen. Die Ausstellung wird am Samstag, den 16. Oktober von 16 bis 20 uhr eröffnet und findet in der Räumen der wirkStadt Knielingen statt. Ich freue mich Euch zu sehen....!

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger Gartenzwerg said...

Die sehen ja mal spacig aus...cool
Wir sehen und morgen auf Deine Ausstellung, wenn ich meinen Markt morgen überlebe..
Liebste grüße vom Zwerg, müde

11:03 pm CEST  

Post a Comment

<< Home