Thursday, December 23, 2010

Happy Holidays to everyone!!

.... from tomorrow on the festive days start here in Germany! I guess there will not be much time online and so I want to wish everyone a really great time! I need to take a break and will be back in Januray! Take care everyone and see you in the new year!

Ab morgen gehts ja los mit den Feiertagen hier bei uns. Und ich werde sicher keine Zeit haben zwischendurch mal online zu sein. Daher möchte ich Euch allen jetzt schon wundervolle feiertage wünschen und ein glückliches Neues Jahr! Ich werde mir die zeitnehmen um meine Batterien wieder etwas aufzu laden und im Januar zurück sein! Passt alle gut auf Euch auf und wir sehen und im neuen Jahr!

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger Gabriele von Conga-Baeren said...

Wünsche dir auch ein schönes, ruhiges, besinnliches, stressfreies Weihnachtsfest.

Viele Grüße
Gabriele
...

2:16 pm CET  

Post a comment

<< Home