Monday, December 13, 2010

the time before Christmas is flying!


mine definitly is! How about yours?

Hope you are having lots of fun and great activities! I have been busy with making more Christmas presents ( my family is rather large!), baking, going to concerts ( my daughter was singing) and opera ( my daughters friend were acting), having more luck at the fleamarket and trying to calm down! I still have more baking, present making and possible skiing or ice scating, and of course getting out tree on the list ... I will not get bored until the holidays...;-))



Die Zeit bis Weihnachten fliegt nur so dahin! Meine auf jeden Fall? Wie ists bei Euch?

Ich hoffe ihr habt viel Spaß in der Vorweihnachtszeit und macht schöne Dinge. Ich war wieder fleissig am Backen, hab noch mehr Weihnachtsgeschenke fertig bekommen ( ich hab eine sehr große Familie!), war auf einem sehr schönen Konzert ( meine Tochter hat gesungen), in einer Oper ( wo Freunde meiner Tochter mitgespielt haben), war mal wieder sehr findig beim Flohmarkt und versuche immer noch ein bisschen runter zu kommen. ich werde noch ein bisschne was Backen, vielleicht zum Ski fahren oder zum Schlittschuh fahren gehen, und natürlich bald einen Baum besorgen...;-)) Mir wirds nicht langweilig werden bis zu den Feiertagen!

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home