Monday, November 22, 2010

Adventsstimmung - market on the weekend

How was your weekend? I hope you had a good one! I spent all Saturday on the market and Sunday I was in desperat need of relaxing...;-)) The market was very nice and I meet nice customers and fellow marketers...;-)) I took some pictures, but all of them when we were still setting up ... no time to take pictures later on! Enjoy!

Wie war Euer Wochenende? Ich hoffe Ihr hattet eine gute Zeit! Ich war den ganzen Samstag auf dem Markt und Sonntag war ich einfach nur noch platt und mußte dringen entspannen....;-) Der Markt hat wirklich Spaß gemacht und ich habe sehr nette Leute getroffen (Kunden und Mitverkäufer!). Ich hab auch ein paar Bilder gemacht, aber alle, als wir noch am Aufbauen waren, nachher hatte ich gar keine Zeit mehr dazu. Viel Spaß beim Anschauen...;-))

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home