Tuesday, September 14, 2010

slow down!

finally things start to slow down a bit. School started again yesterday and so I am able to get my things done much better again. As I have promised, I want to show you a couple of pictures ( only a few) from out trip to Berlin. I was terrific and we need to do that more often again! We have seen tones of friends again, and only thinking about it lifts my spirit.

 Langsam kommen die Dinge wieder in die Gänge. Die Ferien sind vorbei und gestern fing die Schule endlich wieder an! Wie ich Euch ja schon versprochen hatte möchte ich Euch noch ein paar (wenige) Bilder aus Berlin zeigen. Es war sooooo schön und wir werden bald wieder hin fahren, und auf keinen fall wieder so lange warten, bis wir uns dazu aufraffen! Wir haben wahnsinnig viele Freunde wieder getroffen und allein der Gedanke daran macht mich glücklich...;-)
We have been going around mostly by car and that was a quite unusal sight for us...living in Berlin we mostly used our bikes!

Wir sind viel mit dem Auto rum gefahren und das war ganz ungewöhnlich, denn als wir noch in Berlin gelebt haben, waren wir eigentlich hauptsächlich mit dem Fahrrad unterwegs.
And one thing very special was my visist at the etsy lab in Berlin!!! I can only say: you will sure hear more oft it...;-)) but this some time soon..!

Und ein ganz besonderer Punkt auf meiner Liste war der Besuch bei den Etsy Labs in Berlin. Ihr werdet sicher noch mehr davon zu hören bekommen....;-)) Aber ein ander mal!

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger Gabriele von Conga-Baeren said...

Interessante Bilder. Erholung ist ja auch vor allem, mal was anderes zu sehen u. zu erleben.

Viele Grüße
Gabriele
...

1:38 pm CEST  

Post a comment

<< Home