Friday, June 25, 2010

open that door, PLEASE!

when ever I have a look at my blog I am really amazed by the crazy amount of visitors on my counter. To tell you the truth: I don´t trust it! Why you ask??? Well that´s easy: how can it be true and I still don´t notice anything (well better: not much!) of all the visitors here??? Why are there only so few comments? Why is noone getting in touch??? I really don´t know! A friend of mine told me: you know you are writing a mix up or English and german, I never know in which language I should comment on your blog! Is that the problem? Well to tell you the truth: I am happy about EVERY SINGLE comment, no matter in what language it is! What I am trying to say is: Please open that door and tell me who you are, will you?

Immer wenn ich selbst meien blog begutachte trifft mich fast der Schlag: mein Counter zeigt eine unglaubliche Zahl von Blogbesuchern an! Ich sags Euch ganz ehrlich: ich trau dem Ding nicht! Warum nicht, wollt Ihr wissen? Na ganz einfach: wie ist das möglich das so viele Leute meinen Blog ansehen und ich merk nix (oder viel mehr: nicht viel) von den vielen Besuchern hier?? Warum bekomme ich so wenig Kommentare??? Warum nimmt keiner Kontakt auf???? ich hab wirklich keine Ahnung! Eine Freundin hat neulich zu mir gesagt: Ich weiß immer nicht in welcher Sprache ich auf DEinen Blog einen Kommentar abgeben soll! Ist das etwa das Problem? Also ich möchte ganz fehrlich mit Euch sein: ich freu mich wirklich über JEDEN EINZELNEN Kommentar, ganz wurst im welcher Sprache! Was ich eigentlich schon die ganze Zeit versuche rüber zu bringen ist folgendes: Macht doch bitte die Tür auf und erzählt mir wer ihr seit, bitte, ja???

Labels: ,

4 Comments:

Blogger Zwerg said...

Der zwerg muss Dir nicht wirklich was über sich erzählen, oder???
Vielleicht doch..ich hab furchtbar Angst vor Spinnen...
So nun weißt Du es...
Liebste Grüße
Andrea

8:31 pm CEST  
Blogger Bettina Welker said...

hey Sweetie,

Ich geb zu, ich hab seit Langem nicht mehr in deinen Blog geschaut. Ich gelobe Besserung. Hab ihn jetzt mal zu den Blogs auf Google Reader hinzugefügt. So werd ich nix mehr verpassen:)
dicker Knutscher

12:17 pm CEST  
Blogger fangewiederan said...

Hihi - wir sehen uns ja am Mittwoch...

11:20 am CEST  
Anonymous El Sapone said...

Dito, nur 2 Wochen später. Lebendig bist du mir um so vieles lieber:)

6:37 pm CEST  

Post a Comment

<< Home