Wednesday, July 07, 2010

New online class: " Metallic ATCs"

My new online class "Metallic ATCs" with CraftEDU is online!!! Please take a look and I would be happy to meet some of you in my classroom at the CraftEDU community!!
Or maybe you want to have a look at my "Carve your own stamps" class...;-))

Mein neuer online Workshop "Metallic ATCs" für CraftEDU ist online!!! Schaut Euch die Vorschau an und ich würde mich freuen die ein oder andere von Euch in meinem classroom bei der CraftEDU community begrüßen zu dürfen!
Vielleicht wollt Ihr Euch ja auch meinen Kurs "Carve your own stamps" ansehen?? ;-)
Übrigens: momentan sind die Kurse alle in Englisch. Wenn aber genügend Interesse besteht, werde ich in Zukunft auch gerne eine deutsche Ausgabe für meine Kurse anbieten! Lasst es mich einfach wissen, ja?

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home