Thursday, January 13, 2011

..on my desk

 ...I am still not feeling to good, but life goes on and I am getting restless. Especially since I know that some deadlines are coming closer. So I do have some things on my desk this week:
some new polymer clay from Premo. Premo got new colors in their program and they asked us (polyclaykunst.de) if we would like to make some modles for the trade show in Frankfurt. Of course we did....! Here is the colors, I got to work with: Challenging!
Ich fühle mich immer noch nicht richtig gut, aber das Leben geht weiter und ich werde langsam unruhig. Ganz besonders da ich ja weiß, es kommen wieder einige Termine auf mich zu. Und daher ist mein Tisch auch nicht leer -  das liegt diesmal drauf:  Polymer Clay vom Premo. Premo hat neue Farben in Program und wir (polyclaykunst.de) wurden gefragt, ob wir nicht einige Modelstücke für die Messe in Frankfurt machen möchten. Klar wollten wir das machen....! Und hier sind die Fraben die ich bekommen habe: eine Herausforderung!
Sometimes I need to do something complettly different...;-) Like taking up the hook and doing some crochet. And adding some color to my life. ( Pattern here)
Manchmal muß ich einfach mal was ganz anderes machen. Wie zum Beispiel eine Nadel in die Hand nehmen und häckeln. Und ein bisschen Farbe in mein Leben bringen. ( das Muster gibts hier)

I just could not leve this pattern leave alone! (Sorry, I lost the link!) But white is just not my color, black is....;-)) And this is easier than it looks!
Dieses Muster hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen! (Der Link ist grade "Verschunden" ;-(( ) Aber Weiß ist nicht so meine Farbe, aber Schwarz...;-)) Und es ist viel einfacher als es aussieht!

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger Gabriele von Conga-Baeren said...

Na das ist ja wirklich ungewöhnlich, was Gehäkeltes von dir zu sehen. Sieht aber super aus. Vor allem das "kleine Schwarze" *grins* gefällt mir super gut.

Weiterhin gute Besserung.

Gruß Gabriele
...

10:10 pm CET  
Blogger Anart Island Studio said...

Danke Liebe Gabriele, geht schon wieder besser...;-))

3:35 pm CET  

Post a Comment

<< Home