Friday, September 24, 2010

Neue Kurse und eine Vernissage...;-)

...ich möchte Euch alle herzlich einladen! Am Samstag, den 16. Oktober von 16-20 Uhr wird hier in Karlsruhe (Knielingen) eine Vernissage statt finden. In den Räumen der Wirkstadt Knielingen werde ich Schmuck und Bücher ausstellen und ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort begrüßen zu dürfen!

Diese Vernissage ist der Auftakt zu mehreren Kurse, die ab Oktober in den gleichen Räumen statt finden werden. Vorläufig sind Polymer Clay Kurse und ein Stempel-Kurs geplant. Wer mehr Infos dazu haben möchte, schickt mir bitte eine mail, damit ich die genauen Angaben mitteilen kann!

Ich mich freuen auf neue und alte Bekanntschaften!!

... I would like to invite you! On Saturday, 16th October from 4 pm till 8 pm there will be a vernissage here in Karlsruhe (Knielingen) in the rooms of the Wirkstadt Knielingen. I will show jewellry and books, and I would be very happy, if you like to join me there!

This event will be the start of a series of classes, that will be held in the same locations starting in October. I have planed polymer clay classes and a stamping class. If you like to have further informations, please mail me and I will sent you a leaflet (in German).

I would like to great new and old friends there!

Labels: , ,

2 Comments:

Blogger Gabriele von Conga-Baeren said...

So ein M... gerade am 16.10. kann ich nicht. Schade. Danke übrigens für die Kurstermine. Muss mir noch überlegen, ob ich an den 4 Tagen komme oder an einem Samstag.

Gruß Gabriele
...

2:26 pm CEST  
Blogger Gartenzwerg said...

ich freu mich drauf...
Dein Zwerg

8:18 pm CEST  

Post a Comment

<< Home