Thursday, May 14, 2009

Da Bomb

...my very first bath bombs!!! And I love them...;-) Quickly made and rock hard! Scented with Lemon-Verbena and Lavender ( green ones) and with BrownSugar and Fig ( pink ones). Two go to my nice, who is celebrating her 21th birthday tonight...;-)
Meine aller ersten Badebomben! Ich liebe sie...;-) Beduftet mit Lemon-Verbena und Lavendel ( die grünen) und mit BrownSugar and Fig ( die rosanen). Zwei davon ist für meine Nichte, die heute abend ihren 21sten Geburtstag feiern wird!

schildkröte by Anke - Anart Island Studios.
Und hier noch ein paar Dinge, die ich Euch noch nicht gezeigt habe:.....wieder ein geschitzter Stempel für meine lieben Freundin A. und noch ein paar andere Kleinigkeiten für sie...;-)
And some more things I have not shown you till now:
Another handcarved stamp for my dear friend A. and some other little gifts for her...;-)

Labels: , , , ,

4 Comments:

Blogger Nat said...

Ohh der Stempel ist ja total genial! Und die Badebomben würde ich ja zu gern mal riechen :)

11:32 am CEST  
Anonymous Brigitte said...

Your carving is 'da bomb'!!
Just beautiful...

3:45 pm CEST  
Blogger El Sapone said...

Hallo Anke, du Stempelfee!
Wie gehts dir? Grade heute habe ich wieder Briefpapier verschönert mit deinem wunderschönen Stempel. Darf ich dich mal ganz frech fragen woher der Kronenstempel kommt? Den hab ich nämlich auch:) Ich hab damit letzte Woche eine Auftragsarbeit verschönt.
LG Sannyas

2:06 am CEST  
Blogger Sshaythiel said...

sehr schöne selbstgeschnitzte stempel...muss ich auch mal wieder machen...:-)

8:40 pm CEST  

Post a Comment

<< Home