Friday, July 18, 2008

carving away

...as promised I want to show you some of the things I have done during my blogging absence...;-)

wie versprochen, möchte ich euch noch ein paar der Dinge zeigen, die ich im meiner Blog-Abstinenz zu Ende gebracht habe..;-)


I have been carving some new stamps finally!!! And I am so enjoying this!! Working on my supmission for the August Swapzine for the Carving Consortium... I have not done this for mush too long!
Endlich hab ich mal wieder ein paar neue Stempel geschitzt. Es macht einfach immer wieder wahnsinnig Spaß! Ein paar davon waren für meinen Beitrag zum August Swapzine des Carving Consortium ... ich hatte schon viel zu lange nicht mehr mitgemacht!


Tin Lizzy is not quite as I wanted it...too many little break aways!

Tin Lizzy is nicht ganz so wie ich es wollte, die kanten brechen einfach zu schnell aus!

I had this kitchen towel lying aground for some month now, and still did not finish the apron I wanted to sew...but now it it and I love it! And I had not been sewing for much too long, too...just phantastic!

Ich hatte mir das Küchentuch noch in Berlin besorgt und bin einfach nicht dazu gekommen, die entsprechende Schürze daraus zu nähen....aber sie ist wunderbar geworden! Und ich hatte so lange nicht mehr genäht...ach einfach herrlich!

Another former unfinished project: I had so many left over jarn that I wanted to make something out of them, and I wanted to make some granny square project. So the idea was born to make a pillow...;-))) And here it is....!! My DD loves it, too, so as soon as it was finished it disapeared in her room!

Noch ein ehemals unbeendetes Projekt: I hatte noch so viele Wollreste, das ich sie irgendwie verwerten wollte, und ich wollte schon immer mal was mir Granny Squares ( weiß jemand wie die in Deutsch heißen?) machen. Und so wurde die Idee geboren ein Kissen zu häckeln...;-)) Und da ist es nun! Meine Tochter hat sich gleich verliebt, sobald es nicht mehr an der Häckelnadel hing ist es in ihr Zimmer verschwunden!
How about your unfinishe projects??? Do you get some of them done inventually?? let me know...;-)
Wie ist das mit euren unbeendeten Projekten??? Bekommt ihr sie irgendwann dann doch noch beendet?? Würde ich gerne mal wissen...;-)

Labels: , ,

6 Comments:

Blogger My scrappie life! said...

Love your finished projects!!!
At the moment I don't have any unfinished projects.
I worked on them a few months ago.

Jacqueline

3:52 pm CEST  
Blogger Hilde Janbroers said...

wow, you're so creative!!! great stamps!

6:06 pm CEST  
Blogger Cassie said...

Your stamps look fantastic!
I think you did a fabulous job on your apron. I love the contrast.

8:38 pm CEST  
Blogger petozi Design said...

Der Rosenstoff hätte mir auch gefallen - schicke Schürze!
Und das Kissen leuchtet richtig fröhlich.

9:04 pm CEST  
Blogger Beeline said...

Great projects!
Great carving too - makes me want to get back into it...it's so comforting.
I love carving stamps!

3:54 am CEST  
Blogger Anke said...

Super Stempel - die Pilze mag ich besonders gern. Und das Kissen würde ich auch nicht wieder rausrücken! Unfertige Projekte habe icgh mehr als ich zählen kann...manchmal finde ich Tüten mit Stoff, komplett mit Reißverschluß und passendem Garn und kann mich nur noch wage dran erinnern, dass ich ein Kissen nähen wollte. :) Was mich allerdings nicht davon abhält, mehr Stoff etc. zu kaufen...

2:10 pm CEST  

Post a Comment

<< Home