Friday, September 30, 2011

Etsy auf Deutsch - Etsy in German

Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, daß es seit dem 24. Mai Etsy endlich auch in Deutsch gibt! Ich finde das prima, den es vereinfacht doch einiges für alle die mit Englisch doch nicht ganz so firm sind. Und ich bin stolz darauf, nun auch meinen ganz persönlichen Etsy-Shop komplett in beide Sprachen übersetzt zu haben. Alles was neu rein kommt wird natürlich auch zweisprachig sein! Ihr könnt jetzt einfach einstellen, ob ihr alles in Deutsch oder Englisch sehen wollt, ganz nach Eurer Vorliebe. Ich werde diese Jahr auch viel mehr in meinen Etsy-Shop einstellen und bis Weihnachten eine schön vollen Laden präsentieren...;-)) Vielleicht schaut ihr ja auch mal vorbei?

I do not know if you noticed it, but Etsy is since 24th of May bilingual! You can see everything in German, too! I think that is wonderful and it makes it much easier for all the German Sellers (me incuded!) and German buyer, that have difficulties with English, as well. Now I also translated everything in my own Etsy-Shop and I am proud to say now it is bilingual, too! Everything I will add from now on will be bilingual! You can choose if you prefer to read everything in English or German, just as you wish! This year I plan to add much more to my Etsy-shop and have a pretty full shop for the holiday season! Maybe you like to come over for a visit?

Und weil das ja noch nicht genug ist, gibt es noch ein paar andere Neuerungen (vielleicht haben es ja schon einige gemerkt): ich habe meine alte Website herunter genommen und angefange eine neue Seite zu bauen:  www.anke-humpert.de
Sie ist noch lange nicht fertig, ich denke auch das das ein Projekt ist, an dem ich immer mal wieder was verändern werde. Was es aber jetzt schon gibt, ist eine Verlinkung zu allen wichtigen Stellen, wo ihr mich finden könnt (endlich alles an einer Stelle!): zu diesem Blog, zu meiner Flickr Gallerie, zu meinem  Etsy-Shop und ich habe nun auch einen Newsletter. Als Bonbon gibt es ein nettes Polymer Clay Tutorial dazu, wenn ihr Euch einschreibt! Das ist doch was, nicht war?

And, as if that would not be enough, I have some more news to share (maybe some of you noticed it already): I took down my old website and started building a new one:
www.anke-humpert.de
It is far from finished, and I think this will be an ongoing project. But there are allready some important links to where to find me in the web (I finally wanted to get everything together in one place!): this blog, my Flickr Gallery, my Etsy-Shop and I also started a Newsletter. As a little "thank you" you will get a Polymer Clay Tutorial for free, if you sign up for the newsletter! How is that?
I wish you all a wonderfull weekend! I know I will be busy: lots of family time and party time...;-)) Take care until next week ;-)

Euch allen ein wunderbares Wochenende! Ich werde sehr beschäftigt sein: viel Zeit mit der Familie und Party time...;-)) Machts Gut! Bis nächste Woche;-))

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Post a comment

<< Home