Monday, February 14, 2011

making our own bubbles...;-))





I hope you had a great weekend! Ours was wonderful!!! My daughter´s birthday party was a joy for everyone and the girls had so much fun! The best of all was our own bubble making event. When we were planning the party, I still was thinking about the bubbleman from the film I posted here. I showed it to N. and we decided we want to make this a party event! It was quite easy to find some reciepes to make your own bubble fluid and the girls build their own sticks with yarn to make the bubble. And they had so much fun!!! Just wonderful!!! Try it out is so easy and really worth it!
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Unseres war super!!! Die Geburtstagsparty meiner Tochter war für alle eine reine Freude und die Mädchen hatten einfach nur einen riesen Spaß! Und das beste war unsere eigene Seifenblassen-Aktion. Als wir die Party geplant hatten, mußte ich immer noch an den Film vom Seifenblasenmann denken, den ich hier gepostet hatte. Ich zeigte ihn N. und wir waren uns schnell einig, das das eine super Aktion für die Party wäre! Seifenblasenrezepte in Netz zu finden war ziemlich einfach ( z. B. hier und hier) und so haben wir unsere eigen Seifenblasenflüssigkeit gemacht. Die Mädchen haben die Stöcke mit dem Garn selbst gebaut und sie hatten riesen Spaß dabei. Es war wirklich ganz wunderbar! Probierts mal selbst aus, es macht wirklich super Spaß!!!

Labels: , ,

0 Comments:

Post a comment

<< Home