Monday, January 17, 2011

Madurai

...do you remember the test pack of Premo´s new colors I showed you in this post? Well I want to show you what I have done with it:

..könnt Ihr Euch noch an das Test Päckchen mit den neuen Premofarben erinnern, die ich Euch hier gezeigt habe? Das ist daraus geworden:



Okay, I addmit, I added a little bit of glitter blue to change the colors slightly, to make them a bit more pleasing to my taste ... but apart from then I only used the colors and material from the test pack. I am quite happy about how it has turned out. Sometimes it is well worth to meet a challenge and see what happens....;-))
Okay, I gebe es zu, ich habe ein kleines bisschen Blau mit Glitter benützt, um die Farben etwas mehr in Richtung meines eigenen Geschmackes ab zu Mischen .... aber abgesehen davon habe ich nur die Farben und das Material aus dem Testpäckchen benützt. Ich bin recht zufrieden, was ich daraus gemacht habe! Es lohnt sich oft, sich einer Herausforderung zu stellen und dann zu schauen, was dabei herauskommt!

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home