Wednesday, February 23, 2011

...busy, busy, busy...;-))

I have been really bussy. I even got some things done on the weekend! That is not normally the case! But this weekend my DD was at another birthday party and my man had to work in the office. So what is a girl to do? Right craft along...;-)) So I finished my new stamp collection and listed it in the Shop, I finished my lace scarf, feels so good to have one more big project done, AND I can wear it on my birthday...;-)
Ich war echt schwer beschäftigt in den letzten Tagen. Ich hab sogar am Wochenende einiges geschafft. Das ist wirklich die Ausnahme! Diese Wochenende war meine Tochter zu einer weiteren Geburtstagsparty eingeladen und mein Mann mußte ins Büro. Was soll man da schon machen, ausser einige Dinge fertig zu machen...*grins* Also habe ich meine neue Stempel Collection fertig geschnitzt und im Shop gelistet, meinen Spitzenschal fertig gehäckelt ...und es fühlt sich echt gut an, noch ein weiteres großen Projekt beendet zu haben, UND ich kann ihn sogar an meinem Geburtstag ausführen...;-))



I have even done a big step in one other project, I had on my mind for quite a while now. It is not completted, but all the sewing is done. I can only show you small details, since it is still not finished, but I am so happy I got this far....;-)) Any idea what it is?
Ich habe sogar einen großen Forschritt bei einem weiten Projekt gemacht, das ich schon die ganze Zeit in meinem Hinterkopf hatte. Es ist noch nicht komplett fertig, aber die Näharbeiten sind erledigt. Ich zeige Euch nur ein paar kleine Teile davon, denn es ist ja noch nicht ganz fertig, aber ich bin schon sehr froh, das ich es soweit geschafft habe...;-)) Hab Ihr eine Ahnung was es sein könnte?



Labels: , , ,

2 Comments:

Anonymous Susanne said...

Oh, wird das eine süße Küchenschürze?

5:20 pm CET  
Blogger Gabriele von Conga-Baeren said...

Ja, also ich dachte auch erst an eine Schürze. Oder eine Tasche?

Der Schal ist ja spitze (im wahrsten Sinne *grins*). Das Muster würde mich auch interessieren.

Gruß Gabriele
...

6:50 pm CET  

Post a comment

<< Home