Friday, September 17, 2010

offline!!!

...sometimes you don´t notice how important things are to you.. until they are gone! Yesterday the German Telekom has cut our internet connection and today our phone line. It came out of the blue for us and was never planed this way! We are trying everything to get our connections working again, but it might take a while ... this really sucks!

Manchmal merkt man nicht wie wichtig einem etwas geworden ist...bis es weg ist! Gestern hat uns die Telekom mal einfach die Internet-Leitung gekappt und heute auch noch die Telefonleitung! Es kam völlig unerwartet für uns und natürlich war das so ganz bestimmt nicht geplant ( von uns jeden falls nicht!). Wir versuchen wie die Bescheuerten, wieder eine Verbindung zu bekommen, aber das kann ´ne Weile dauern! So was brauch ich grade noch!!!

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Gabriele von Conga-Baeren said...

Hihi, das ging uns auch schon mal so. Es lag daran, dass der Monteur, der im Haus war ein Telefon eines anderen Mieter anschließen wollte, u. einfach unsere Leitung vom Stift runtergeschmissen hat. Klasse. Bis wir das rausbekommen hatte, mussten wir uns auch dumm u. dämllich telefonieren.

Aber anscheinend geht bei euch ja jetzt alles wieder. Hoffentlich bleibt es so.

Ein schönes Wochenende.

Gruß Gabriele
...

4:51 pm CEST  
Anonymous Kerstin said...

Wir schlagen uns auch gerade mit der Telekom - und ihren Knebelverträgen rum... Beinahe hätten sie uns auch alles abgeschaltet. Man darf nämlich nicht selbst kündigen, wenn man den Anbieter wechseln will, sonst kappen sie einem den Anschluss und man hat mindestens 6 bis 8 Wochen keinen Internet- und Telefonanschluss.
Wenn ein anderer Anbieter für einen kündigt, dann ist das kein Problem...
Allerdings wird das nirgendwo erwähnt!
*grummml mit dir*

5:14 pm CEST  

Post a comment

<< Home