Wednesday, September 22, 2010

...finally back online!!

...it took much longer, that I needed it, but now we are finally back online! I bet, I have grown a lot of gray hair during the last couple of days!
One good thing was, that I did get much more done offline...;-))
Like hiking in the Black Forest on the weekend. The weather is just wonderful right now, and I am enjoying the days with sun! Like those guys in the picture!

Endlich haben wir wieder eine Internetverbindung! Natürlich hat es viel zu lange geauert, bis alles wieder in Ordnung war und ich bin sicher ich habe jede Menge graue Haare dabei bekommen. Aber eine gute Sache hatte das Ganze schon: ich habe etliche Dinge endlich erledigt bekommen, die ich noch ohne Internet machen mußte...;-)
Und am Wochenende haben wir das wunderbare Wetter bestens ausgenützt beim Wandern im Schwarzwald. Das Wetter ist gerade soooo schön und ich geniese jeden Sonnenstrahl... genau wie die Typen mit ihren Schirmen!

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Gabriele von Conga-Baeren said...

Wow ist das ein Ausblick auf dem Foto. Man könnte meinen, die Kamera fliegt mit :-)

Gruß Gabriele
...

8:44 am CEST  

Post a comment

<< Home