Sunday, December 18, 2011

Merry Holidays !!!

.... I could do with some more light and some bright snow right now! Unfortunatelly the weather is still warm and we have only very short spells of sunshine... most of the times it´s gray and raining! I can´t wait for the Solstice and looks forward to meet up with my family and celebrate! This has been a year filled with lots of things, good and bad, and it has been a challenge. Now is the time to get some rest and tank some new energy again. I will take a brake from blogging (well started with it already, to be honest!) and only post when I really feal like it. On the 21st I will also close the shop. Since I do not know now, if I will post the next couple of days, I want to wish you all wonderful, happy and peacefull holidays, no matter which ones you are celebrating. Have great times with your friends and familys and see you in the New Year....Take care!
...ich könnte gerade schon ein bisschen mehr Licht und hellen glitzernden Schnee gebrauchen! Aber leider ist das Wetter immer noch zu warm und wir haben nur ganz kurz mal ein bisschen Sonne... die meiste Zeit ist es grau und regnet ohne Ende! Ich kanns kaum abwarten, bis die Sonnwende endlich da ist und ich freue mich schon auf die Treffen und Feiern mit meiner Familie. Dieses Jahr war randvoll gepackt mit Ereignissen, guten wie schlechten, und es war wirklich eine Herausforderung. Jetzt kommt die Zeit um sich mal zurück zulehnen und auch ein bisschen zu besinnen und neue Energie zu tanken. Ich werde eine Blogpause einlegen (wenn mans genau nimmt, hab ich letzte Woche schon damit angefangen!) und nur wenn es mir wirklich danach ist bloggen. Am 21. werde ich dann auch den Shop schließen. Da ich nicht genau weiß, ob ich in den nächsten Tagen bloggen werde, möchte ich Euch schon jetzt wunderbare, fröhliche und friedliche Feiertage wünschen, welche auch immer ihr feiern werdet. Habt eine großartige Zeit mit Euren Freunden und Familien und ich freu mich Euch im Neuen Jahr wieder zu sehen ... passt gut auf Euch auf!!

Labels: , , , , ,

2 Comments:

Blogger fangewiederan said...

Frohe Feiertage - viel Freude mit Deinen Lieben, Geschenke, die Dein Herz erfreuen und vor allen Dingen viel Erholung wünsche ich Dir!

7:51 pm CET  
Blogger Unknown said...

Vielen Dank liebe Ursula!! Das Wünsche ich Dir natürlich auch!!Wär schön wenn wir uns im neuen Jahr mal wieder sehen!!

5:27 pm CET  

Post a Comment

<< Home