Thursday, November 17, 2011

Thank you, Moo!!!

Yesterday was a happy mail day!!! I got a big packet. I knew it was coming, but it was quicker than I thought! What it was you ask? Well, I think you know by now that I am one lucky girl, right?  When I was at the Hello Etsy Summit in Berlin, I won a prize at the sticker game by Moo. Well, to be exact I did not win just any prize, I won THE  first prize! A big coupon for ordering some goodies at Moo. It took me a while to do it, because after coming back from Berlin, I had many new ideas, what I want to change with my bussiness "outfit" and Melissa Calavan´s (of Moo) speach helped me a lot to get things lined up straight! 
So yesterday I got my super big prize!!! And I am so happy about it! It came just in time for my next markets and it looks sooooooo much better than my older material. I just can repeate: I am a lucky girl....,-)) 
And THANK YOU MOO
Gestern war mal wieder ein glücklicher Posttag bei mir!!! Ich hab ein große Packet bekommen. Ich wuste schon das es kommen wird, aber es war viel schneller als ich gedacht habe! Was drin war, wollt ihr wissen? Naja, ich denke ihr habt inzwischen mitbekommen das ich ein Glückskind bin, nicht war? Als ich in Berlin beim Hello Etsy Kongress war, habe ich beim Stickerspiel vom Moo einen Preis gewonnen. Um genau zu sein: ich hab nicht irgendeinen Preis gewonnen, sondern DEN Hauptpreis! Einen fetten Gutschein, mit dem ich mir bei Moo was aussuchen konnte. Ich hatte eine Weile dazu gebraucht, denn nachdem ich aus Berlin zurück war, hatte ich so viele neue Ideen, was ich bei meinem Bussiness Look ändern wollte und die Rede von Melissa Calavan (von Moo) hat mir sehr dabei geholfen wirklich gute Ideen dafür zu bekommen! 
Und gestern ist nun mein Super-Hauptpreis eingetroffen!!! Und ich bin wirklich glücklich mit meinen neuen Karten, Rahmen, Etuis.....!! Gerade rechtzeitig für meine nächsten Märkte und es sieht sooooo viel besser aus als meine älteren Karten usw.. Ich kann nur wiederholen: ich bin ein Glückskind....;-)) Und natürlich VIELEN DANK MOO!!

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home