Tuesday, August 25, 2009

....die Zeit fliegt nur so vor sich hin

....und ich hab so viel zu tun! Aber das meiste davon darf ich nicht zeigen, es wird noch eine ganze Weile dauern. Daher zeig ich Euch mal ein paar Fotos von kleineren Projekten, die ich zwischen durch gemacht habe...;-)

Time flies like crazy and I am soooo very busy. But most of my projects I can not show you now...it will still be s long time before they will be revealt. So I just show you some smaller projects I have been working on inbetween...;-)

Lavande d´Ardech eine marmorierte Lavendelseife


Rapunzles Rettung, neue Schampooseife

Golden Buddha ( oder der pickelige Buddha) zusammen mit Andrea gesiedet


Japanseife vom Länderschieber im NSF


Stromboli, gesiedert zusammen mit Andrea

meine neuen Ohrringe

Claudias neue Ohrringe

Sissy´s neue Ohrringe

Labels: , , ,

2 Comments:

Blogger Sshaythiel said...

Boah die blaue Seife sieht ja Hammer aus...:-o

Wie bekommt man denn so schöne Goldadern da rein?

11:09 am CEST  
Blogger Gartenzwerg said...

Liebe Anke,
es macht so Spaß mit Dir zu sieden, auch wenn nicht immer alles glatt geht..
Sshathiel, die Seife ist Anthrazit..
Man nehme die Hälfte Seifenleim in die Form, stolpere mit dem Goldpuder(Mica), so das eine gute Portion in der Form landet und dann gibt man die zweite Hälfte Seifenleim dazu ..
Aufpassen und nicht mit dem Arm drankommen, sonst gibt es böse Verbrennungen( nachzulesen auf meinem Blog(;-)
Liebe Grüße vom zwerg
Andrea

11:48 pm CEST  

Post a Comment

<< Home