Tuesday, August 05, 2008

take a break! Halt mal an

.... this is meant in a litteral and in a figurative sence! On Saturday night my DH´s godfather died. Out of the blue, noone expected it at all... we was on a holiday with his wife and daughter and after having a lovely day, he just died during the night. We were very shocked to hear this.

...in einem wörtlichen und übertragenen Sinne gemeint! Samstag Nacht ist der Patenonkel meines Mannes gestorben. Völlig unerwarted und aus heiterem Himmel...er machte gerade Ferien mit seiner Frau und Tochter und nach einem wunderbaren Tag, verstarb er in der Nacht. Wir sind alle noch sehr geschockt.

After the bad news we all got our own thoughts about how to lead your life and if you want to change one thing or the other.... take a break and think about it!

Nach diesen schlechten Neuigkeiten, gingen uns allen unsere eigenen gedanken über leben und Tod durch den Kopf, und ob wir nicht doch das eine oder andere ändern wollten.... haltet mal an und denkt drüber nach!
But of course life goes on for the living and we have new things to do: I have done some more DT work for the November Edition of Just Stamps ( Sneaky in the picture...;-) and today my DD has a Circus workshop, she was so happy to get in. I will Go round and see what they have learned in a little while..hope she enjoyes it!

Wie wir alle wissen, bleibt die zeit nicht stehen und das Leben geht weiter für die Hinterbliebenen. Neue Dinge passieren und es gibt neues zu Zeigen: Ich sitze immer noch an weiteren DT Arbeiten für die November Ausgabe von Just Stamps ( ein weiteres sneaky sehr Ihr oben...;-) und meine Tochter nimt heute an einen Zirkusworkshop teil. Sie war so glücklich darüber, teilnehmen zu können und ich hoffe sie hat viel Spaß dabei. Bald hole ich sie wieder ab und werde mir ansehen was sie gelernt hat.

Sunday we will start our trip to France, and we also have some friends coming for the weekend, so I fear I will nopt be able to blog until we are back from France... so I will take a break...;-)) Have a good time and see you when we are back!

Am Sontagg werden wir endlich in unseren Urlaub starten, aber vorher kommen noch ein paar Freunde übers Wochennende. ich denke mal ich komme nicht mehr dazu zu bloggen bis wie wieder zurück sind aus Frankereich...und so werden wir mal eine kleine Blogpause einlegen...;-)) Machts gut bis dahin und mehr wenn ich wieder zurück bin!

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home