Friday, August 01, 2008

....slow days

isn´t it great when you can take your time and slow down??? The heat has made us slow anyhow. We are doing all these little things that we normaly don´t find the peace to do.

Ist es nicht toll, wenn man sich Zeit lassen kann und nicht hetzten muß? Die Hitze macht einen sowieso extrem langsam. Wir finden endlich Zeit all die kleinen Vernachlästigten Dinge zu tun, die sonst zu kurz kommen.

Taking still live pictures:
Fotografische Stillleben:

Crafting with DD and Polymer Clay
Künstler Ton basteln mit meiner Tochter

Preserving lemons
Eingeweckte Zitronen
Doctors apointment to get tested for allergies - no reaction...;-)))
Termin beim Arzt - Allergietest und keine Reaktion ...;-))

What are you doing during your holidays?? Do you like to slow down??
Was macht Ihr in den Ferien? geniest Ihr das langsame Leben??

Labels: , ,

4 Comments:

Blogger Prinzessin Erbse said...

Aaah, was ich so mache während meiner "Ferien"? Das Leben geniessen und natürlich ein wenig vor mich hin scrappen und basteln, aber nur abends, wenn die Kurzen schlafen. Übrigens schöne Grüße nach Karlsruhe aus Oslo...bin gebürtige Karlsruherin und habe dich über etsy.com entdeckt. Cooler Blog!

5:31 pm CEST  
Blogger amytangerine said...

that sewing machine stamp is awesome!!

7:02 pm CEST  
Blogger Nat said...

ahhh -. hast Du es gut. Ich bin etwas im Stress gerade und würde gerne relaxen. LOL. Aber vielleicht würde mir das Rezept für die eingelegten Marokanischen Zitronen helfen- wo ich doch ein Zitronen Fan bin ;-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

9:42 pm CEST  
Blogger Karin said...

Wow, that first photo is gorgeous! I love relaxing as well, but unfortunately my uni classes start again tomorrow so it's time to get busy again :(

3:57 pm CEST  

Post a Comment

<< Home