Wednesday, May 08, 2013

so much fun

at the 2nd Polyclaykunst Spektakel in Wiesbaden! It was great to see everyone, play games, wake up everyones Muse and see wonderful demos! On Saturday evening we had our usual swap and raffel night! This time we swapped book marks! The red ones at the top are the ones I made, and the (funnily!) mostly gree-blue ones, are the ones I got in exchange. They were made by Sandra, Andrea, Filiz and Britta. Thank you so much for them, I really love them! ;-))

Wir hatten so viel Spaß beim 2. Polyclaykunst Spektakel in Wiesbaden! Es war toll alle wieder zu sehen, Spiele zu spielen, die Musen auf zu wecken und natürlich die tollen Demos zu sehen! Am Samstag hatten wir unseren traditionellen Swap und Verlose-Abend. Dieses Mal hatten wir uns für Lesezeichen entschieden. Die rötllichen oben im Bild sind diejenigen, die ich gemacht hatte und die blau-grünlichen unten im Bild sind diejenigen, die ich im Tausch dafür bekommen habe. Sie sind von Sandra, Andrea, Filiz und Britta gemacht worden. Vielen dank noch mal dafür! Ich bin ganz begeistert von den Schönheiten...;-))
The highlight was, of course, the raffle of the bead strand and this time it exceptionally beautiful, for sure! Britta was the winner and it was very emotional, also a tradition...;-))
Time was flying by and before we realized it, the weekend was over again and we all had to go home. Sad, but I think the next event is only a question of time....;-)) Well actually my next event starts tomorrow: I am off to Antwerp, Belgium, tomorrow!
Das Highlight des Abends war natürlich die Verlosung des Perlenstrangs und dieses mal war er auch wirklich ausergewöhnlich schön! Britta war die glückliche Gewinnerin und, auch wie üblich, war es sehr emotional ...;-))
Die Zeit vergeht im Flug, wenn man Spaß hat, und bevor man sich versieht, ist das Wochenende schon wieder vorbei. Traurig, aber das nächste Event ist ja nur eine Frage der Zeit....;-)) Um genau zu sein, für mich eigentlich gar nicht, den morgen geht das nächste Ereigniss für mich los: ich bin dann mal auf dem Weg nach Antwerpen...;-)
Take care and check back in soon!
Machts gut und schaut mal wieder rein!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Post a comment

<< Home