Monday, December 05, 2011

...musical weekend!

Yes, it was! Such much to do and see in December! On Friday we went to my daughter´s school´s Christmas Concert. They do this every year and, since it is a school with a special music program, the concerts are very ambitious! I am always amazed to I see so many kids and teens with their instruments or in the choir, and think of how many hours they must have practiced to be that good, to do such an outstanding concert! I am always in total awe! The light in the church was not very bright, so I only have few pictures, that are worth showing...;-))
Ein musikalisches Wochenende, in der Tat! Es gibt immer sooo viel zu tun und zu sehen im Dezember! Am Freitag war das Weihnachtskonzert von der Schule meiner Tochter. Da die Schule einen musikbetonten Zeig hat, sind die Konzerte immer ganz schön anspruchsvoll!! Ich bin immer völlig von den Socken, wenn ich mir überlege, wieviele Stunden Übungszeit in das Meistern der Instrumente und der Stimme geflossen sein müssen, damit die Kinder und Jugendlichen so gut geworden sind und solche tolle Konzerte darbieten können. Schier unglaublich! Das Licht in der Kirche war nicht so besonders, daher habe ich auch nur wenige Fotos, die man überhaupt vorzeigen kann...;-))
Does in not look a bit like Hogwarts???
Ich finde das sieht ein bisschen wie in Hogwarts aus, nicht war???
On Saturday I was at the TKK #8 handmade market and it was awesome. I still need to edit the pictures, so I will show them to you sometime later this week...;-)) And Sunday was my day of much needed rest!
Am Samstag war ich beim TKK #8 Markt und es war supertoll! Ich muß noch die Bilder bearbeiten, aber ich werde Euch später in der Woche welche zeigen...;-)) Und Sonntag war mein Erholungstag. Denn hab ich auch echt gebraucht!
I wish you a wonderful week and would like to hear what you have been up to during the weekend? Did you do something nice?
Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche und würde natürlich gerne hören was ihr so am Wochenende gemacht habt? War was schönes dabei?

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a comment

<< Home