Wednesday, November 02, 2011

Auftakt der Lieblingsdingeleien

Schön wars!!! Ach nein, eigentlich wars genial!!! Ich hätte nie mit so großem Zuspruch gerechnet. Kaum waren die Türen auf, gings auch schon los, und riss nicht mehr ab!!! Ich kam erst wieder zum Luftholen, da wars auch schon fast vorbei!! Einfach genial...;-))

It was great!! No actually it was fantastic!!! I never would have thought there would be such a great reception. The moment the doors opend, I was busy, and it did not stop anymore!!! The first time I was able to take a breath it was nearly over already!!! Wohhh, just wohh!!
Ich hab ein paar (wenige) Fotos gemacht, zu mehr reichte die Zeit einfach nicht. Aber die möchte ich Euch natürlich nicht vor enthalten. Auf der Website der Lieblingsdingeleien gibt es eine sehr schöne Diashow mit noch mehr schönen Eindrücken zu sehen. Und natürlich auch das Programm für die kommenden Wochen. Schauts Euch mal an, vieleicht ist ja was dabei für Euch?
Ich biete am 06.Nov (und als Ersatztermin 20.Nov.) einen Workshoptermin für Arbeiten mit Polymer Clay an und freue mich natürlich über Anmeldungen!
I took a couple (very view) pictures, my time did not permit more. But those, of course, I will show you! On the website of the Lieblingsdingeleien there is a brilliant slideshow and more beautiful impressions. And of course the program for the next weeks. Please take a look, maybe there is something for you in it as well?
I offer a polymer clay workshop on the 6th and 2oth of November and I am looking forward to your registration!

Labels: , , , ,

0 Comments:

Post a comment

<< Home