Thursday, October 27, 2011

.....sick...;-((

Just a quick update today. I got some virus and I am not feeling too good right now. Still there is tones to do and I try to keep everything going ... just wanted to let you know, that I will send out my brand new newsletter tomorrow and if you like, you still can subscribe to it, before I send it out! Just go to my website www.anke-humpert.de and sign into the little box. You even get a free tutorial for signing in...;-))

Nur schnell ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich hab mir irgend so einen blöden Virus eingefangen und fühle mich grade gar nicht so gut. Aber das ändert natürlich nichts daran, das hier Massen an Dingen zu erledigen sind und ich versuche doch trotz allem einiges vom Tisch zu bekommen. Eigentlich wollte ich Euch nur kurz mitteilen, das ich morgen meinen neuen Newsletter verschicken werde, und falls Ihr das nicht schon getan habt, könnt Ihr Euch gerne vorher noch einschreiben, damit Ihr ihn auch bekommt. Auf meiner Website www.anke-humpert.de gibts eine kleine Box, in die Ihr Euch eintragen könnt und ein Tutorial gibts als Danke schön mit dazu...;-))

Have a wonderful day! Habt Einen schönen Tag!

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home