Friday, February 25, 2011

22000 !!!

In the last 4 years, neary on the day, my blog had 22.000 visitors!!!! 22.000!!! Wohhh, that is an unbelivable amount of people! When I started this little online diary of mine, I never thought in my wildest dreams it would be intressting for such a lot of people! I can only thank you all for coming around and reading what I have to say. My next goal is to get a bit more feed back from you, my dear reader, because I would like to know who you are and what makes you come here. I also would like to have more interaction as well. I asure you I ready each and every comment you post here and I try to get back ASAP to everyone, too. Each single comment makes my heart jump with delight!
In den letzten 4 Jahren, fast auf den Tag genau, hat mein blogg 22.000 Besucher gehabt!!! 22.000!!!  Wohhh, das ist echt eine ganz Menge von Leuten. Als ich mit meinem kleinen online Tagebuch anfing, hab ich nicht in meinen kühnsten Träumen daran gedacht, dass es für so viele Leute von Interesse sein könnte! Ich kann Euch nur allen ganz herzlich danken, das ihr hierher kommt und lesst was ich zu sagen, ähh schreiben habe. Mein nächstes Ziel ist es doch ein bisschen mehr Rückmeldungen von Euch, meinen geschätzten Lesern zu bekommen, denn ich würde schon ganz gerne wissen, wer ihr seit und warum ihr hier her kommt. Ich hätte auch sehr gerne etwas mehr Interaktion . Ich kann Euch nur versichern, ich lese jeden wirklich einzelnen Kommentar, der von Euch geposted wird und ich versuche auch so schnell wie möglich jeden zu Antworten. jeder einzelne Kommentar bringt mein Herz zum Hüpfen (vor Freude, natürlich)!

Oh and BTW: the comments on my sneak peak where quite close, but still not complety on the spot. I will give you another hint: in one week I will wear it...;-)
Oh und noch was: die Kommentare zu meinem Rätsel waren schon ganz schön nahe dran, aber doch noch nicht ganz richtig. Ich geben Euch einen weiteren Tip: in einer Woche werde ich es tragen...;-)

I wish you all a happy weekend, I know mine is going to be busy again. There will be some more celebrations tomorrow...;-)
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende, ich weiß jetzt schon, meins wird wieder gepackt voll sein. Und morgen gibts wieder was zu feiern...;-))

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Gabriele von Conga-Baeren said...

Ja liebe Anke, so ist es halt. Viele lesen "still", aber trauen sich nicht, haben keine Zeit zu schreiben oder wissen nicht, was sie schreiben sollen.

Mach doch mal ein Blog-Candy, viellleicht trauen sich dann doch einige, sich zu outen ;-).

Also ich wüsste echt nicht, was das sonst sein sollte, als wie eine Schürze oder Tasche. Oder vielleicht hagt es was mit Trachten zu tun? Keine Ahnung.

Bin ja mal auf die Auflösung gespannt.

Gruß Gabriele

PS. Danke für die Häkelanleitung.
...

2:32 pm CET  

Post a comment

<< Home