Tuesday, March 13, 2012

52 earrings - week 10


... wohhh, time is flying fast over here!!! I am working on our new place and some secret project, that unexpectetly poped up. No, I can not tell what it is right now, wish I could...
Week #10 is over and here are my earrings of the week. This week I made two sets, a "Sunday" and a "Monday" set, like one for special ocations and one for normal days...;-))

....oh Hilfe, die Zeit rast gerade wieder wie wahnsinnig!! Ich bin mit unserer neuen Wohnung beschäftigt und einem geheimen Projekt, das plötzlich aufgetaucht ist. Leider kann ich noch nichts darüber sagen, jetzt jedenfalls noch nicht...
Woche #10 ist vorbei und hier sind meine Ohrringe. Diesmal hab ich zwei Sets gemachte, ein "Sonntags" und ein "Montagsset", also eins für besondere Anlässe und eins für jeden Tag....

The group has made stunning pieces again and I just love to see them all together!!! In week #11 we have a theme ("Spring") and I can´t wait to see what everyone comes up with!
Die Gruppe hat wieder wunderbare Ohrringe gemacht und ich liebe es sie alle zusammen zu sehen!!! In der 11. Woche haben wir ein Motto ( "Frühling") und ich bin schon ganz gespannt, was alle machen werden!!

Have a beautiful week! Habt eine wunderbare Woche!

Labels: , , ,

2 Comments:

Anonymous http://jmblickfang.blogspot.com/ said...

Ciao Bella
auf diesem Wege noch einmal ein grosses "Merci" für die Mühe, und Arbeit die Du immer in die Mosaiks steckt.
Dicken Knuddler ♥ und lass uns das 52iger Ziel nicht aus den Augen verlieren ;)))))
Janine

1:15 pm CET  
Blogger Unknown said...

Danke schön, meine Liebe...;-))

2:08 pm CET  

Post a Comment

<< Home