Thursday, June 28, 2012

new online class...;-))

I am so happy to announce my newest online class "Polymer Clay Embellishments for Sewing, Scrapbooking and More" is featured in the CraftArtEdu Newsletter today!!! And this is not the only thing: two of my earlier classes are at a reduced prize until July 4th!! If you are thinking about taking one of my classes, now is a good time for that!

Es ist mir eine Freude an zu kündigen, das heute mein neuster Online-Kurs "Polymer Clay Embellishments for Sewing, Scrapbooking and More" im CraftArtEdu Newsletter vorgestellt wurde!!! Und das ist noch nicht alles: zwei von meinen früheren Kursen sind bis zum 4. Juli vergünstigt zu haben!! Also wenn ihr schon immer mit dem Gedanken gespiel habt, einen meiner Kurse zu belegen, jetzt ist ein günstiger Zeitpunkt dafür!
I finished my next pair of earrings for the 52 earrings challenge today: we are in week #26 already!! I really enjoyed making them, because it was a nice change from working on my new book. Not that I don´t like working on a book, but sometimes there is a lot of timely preasure involved, and that I do not care to much about!

Ich habe heute mein nächstes Paar Ohringe für die "52 earrings" challenge fertig gemacht: wir sind nun schon in der 26. Woche!! Ich hatte wirklich viel Spaß daran, weil es eine willkommene Abwechslung von der Arbeit an meinem neuen Buch war. Nicht etwa das es mir keinen Spaß machen würde an meinem Buch zu arbeiten, aber momentan ist das so viel zeitlicher Druck dahinter, und das macht mir weniger Spaß!

I am nearly done with selecting the beads for my Bead Soup Block Party Swap Partner Barbe and I hope she will like it. It´s so much fun to try to imagine what your partner likes and I would love to see it when she opens her little packet....!!! But this is no time for revealing....THAT will come later...;-))

Ich bin auch fast fertig die passenden Perlen für meine Bead Soup Block Party Tauschpartnerin Barbe zusammen zu stellen und ich hoffe sehr, das sie sich freuen wird. Es macht mir riesigen Spaß zu überlegen, was ihr wohl gefallen könnte und ich würde zu gerne dabei sein, wenn sie dann ihr Päckchen öffnet...!!! Aber heute ist nicht die richtige Zeit um Geheimnise aus zu plauder... DAS wird erst später passieren!!

Have a great day and tell me what you are up to,  okay?
Habt einen schönen Tag und erzählt mir was ihr so gerade macht, ja?

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home