Monday, January 09, 2012

Have the best year you can!!!

...after a long series of holidays it´s time to come back to a normal routine again. But I do not want to start the new year without some good wishes for your new year! I wish you the best year of all!

This time I could not wait for the new year to start! 2011 was challenging for me and my family to say the least. And I love new beginings, new fresh calendars and newly opened pages, new books at the begining of a new school term...I just love it! But this time I just could NOT wait for the  new year to start! I already made a lot of plans and I want to adjust some of my routines to improve them. I think there will be a lots of surprises this year ahead!
...nach einer langen Serie von Feiertagen wir es nun langsam Zeit wieder zu einer normalen Routine zu kommen! Aber natürlich möchte ich das neue Jahr nicht beginnen ohne Dir ein gutes neues Jahr zu wünschen: ich wünsche Dir das beste Jahr überhaupt!!!
Diesmal konnte ich es wirklich kaum abwarten das neue Jahr zu beginnen! 2011 war ein sehr forderndes Jahr für mich und meine Familie um das mal vorsichtig aus zu drücken. Und ich liebe neue Anfänge, frische Kalender und neu aufgeschlagene Seiten, neue Bücher am Anfang eines Schuljahres....ich liebe es einfach!!! Aber diesmal konnte ich es WIRKLICH kaum erwarten mit dem neuen Jahr zu beginnen! Ich habe natürlich auch schon haufenweise neuer Pläne gemacht und ich möchte auch einige meiner Arbeitsabläufe verändern und optimieren. Ich denke in diesem Jahr wird es einige Überraschungen geben!


One of my new projects is the "52 pairs of earrings a year" project. I have been trying to find a way to get my workflow more consistend and inspiring. Some time back I had tried a "365 project" ( taking on photo each day of the year) but I just could not make it work for me. So this year I am trying something different: I will make a pair of earrings each week. I hope this will be more workable for me and I am sure this will get my creative jucies flowing! I will not limit myself to one material, but there will be a fair share of polymer clay earrings, of course! I asked around who would like to join me in this challenge and opend a group on flickr. Its open to anyone, and you do not nesesserily have to be on the same weekly plan as I or anyone else. In the picture above you can see some of the earrings that where made during the first week by the group members. If you like come on over to join us!
Eins meiner neuen Projekte ist das "52 pairs of earrings a year" Projekt. Ich habe schon eine ganze Weile versucht meinen Arbeitsfluß konstanter und inspirierender zu gestalten. Vor einiger Zeit habe ich mal bei einem "365 Projekt" ( jeden Tag ein Photo machen, ein Jahr lang) mitgemacht, aber das hab ich nicht lang durchgehalten und damit bin ich nicht klar gekommen. Daher mache ich diese Jahr eine andere Variante: ich werde jede Woche in Paar Ohrringe machen. Ich denke das ist besser strukturiert für mich und ich bin mir sicher das wird meine Kreativität anheizen! Ich werde mich nicht auf ein Material beschränken, aber es wird schon ein guter Teil Polymer Clay Ohrringe dabei sein, natürlich! Ich habe schon einige Leute gefragt, wer gerne noch mitmachen möchte und habe dann eine Gruppe auf Flickr eröffnet. Jeder kann mitmachen, und es müßen auch nicht alle nach dem gleichen Wochenplan arbeiten. In den Bild oben könnt ihr sehen, was in der ersten Woche in der Gruppe gemacht wurde. Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne noch mitmachen!
I wish you a great begining of the new week...;-))
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang....;-))

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home