Friday, November 25, 2011

Studio Time

its the best!!! I have been really grumpy lately, because I had so much stuff to do but not much studio time at all! So I decided this can not go on any longer! I need to in the studio at least on day each week and play! So this week I did not finish a couple of things, but I gave myself the much needed time in my studio! And it was sooo good! One of the best ideas ever! See what I have made:
In Studio zu sein ist doch am besten! In letzter Zeit war ich ziemlich grumpelig, weil ich soooo viel zu tun hatte, aber keine Zeit, um was im Studio zu machen. Also habe ich beschloßen soo kanns nicht weiter gehen. Mindestens ein Tag in der Woche muß drin sein, um neues zu machen und Inspirationen um zu setzten. Und diese Woche hab ich einfach einiges NICHT fertig gemacht, aber mir dafür Studiozeit gemonnen. Und das war soooo gut! Eine der besten Ideen überhaupt! Hier ein paar Bilder von meinen neuen Arbeiten:



Wish you all a wonderful weekend, what ever you are up to...;-))
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende, was auch immer ihr gerade so macht...;-)

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home