Thursday, March 10, 2011

Neuer Kurs in Karlsruhe ( im April)

Da ich von einigen Interesierten darauf angesprochen wurde, biete ich am Sonntag den 3. April einen Anfänger/ Wiedereinsteiger Kurs Polymer Clay  in Karlsruhe an. Von 10 bis 17 Uhr (mit 1 Stunde Pause).
Kosten: 60€ ( Material wird bei Bedarf extra berechnet). Wer weitere Infos möchte oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden:

Freu mich schon darauf...;-))

Labels: , , ,

4 Comments:

Blogger fangewiederan said...

Hallo Anke,

hast Du schon eine feste Vorstellung bzgl. des Inhalts? Du hast ja lauter Canes auf dem Bild, wird das der Hauptinhalt sein?

Danke!

2:07 pm CET  
Blogger Anart Island Studio said...

Hallo liebe Ursula, ich kann die gerne das Infoblatt zuschicken...;-))
Da einige Anfänger/Wiedereinsteiger dabei sein werden, geht es erstmal um die Grundlagen: welcher Clay wofür, welches Werkzeug brauch ich, was ist nicht so wichtig für mich usw. Und dann stimme ich mich mit den jeweiligen Teilnehmern ab, da es ja auch drauf ankommt, wer schon was gemacht hat, bzw. was noch NICHT. Das kann ich aber erst festlegen, wenn ich genügend verbindliche Anmeldungen haben. Bisher ist Kaleidoskoph Cane ein Wunsch Thema. Da wir "nur" 6 Stunden Zeit haben müssen wir uns natürlich auf etwas beschränken.
Hast Du vor zu kommen? ;-))

2:54 pm CET  
Blogger fangewiederan said...

Ich würde gerne - ich muss mal mit meiner Familie reden... Ich hatte ja gerade erst frei für Upflamör...

Aber mich hat meine Durlacher Bastelhändlerin angesprochen, wir unterhalten uns öfter über unsere kreativen Tätigkeiten und sie wollte gerne mehr mit Polymer machen (ich habe sie mit einer Seifenschale angefixt). Und ich hatte ihr eben auch von Dir erzählt - sie hat sich jetzt das Kato-Buch besorgt und wollte einfach mal gerne fachkundige Anleitung haben.

3:38 pm CET  
Blogger Anart Island Studio said...

...wenn Dir die Zeit nicht passt, oder Du gerne ein anderes Thema machen willst, können wir auch gerne zu einem anderen Termin und / oder Thema was machen. Ab 2-3 Leuten können wir gerne einen Kurs vereinbaren. Oder auch bei/ mit Deiner Bastelhändlerin...Du weißt ja wo Du mich erreichen kannst...;-)

4:07 pm CET  

Post a Comment

<< Home