Monday, March 26, 2012

52 earrings - week 12

... as ususal here are my earrings from week# 12. This time I worked with scraps from one of my secret projects and made some Rorschach patterns. I really liked them and so I decided to turn them into earrings. I wanted a simple stylish form for them, so they will show off the pattern and not distract from it. I love the etnic feeling of the pattern.
Wie üblich: hier meine Ohrring für die 12. Woche. Diesmal habe ich mit Resten von einem meiner geheimen Projekte gearbeitet und zwar habe ich Rorschach Muster daraus gemacht. Diese Muster liebe ich sehr und darum habe ich beschloßen ein paar Ohrringe daraus zu machen. Ich wollte gerne eine einfach und doch stylische Form haben, die das Muster hervorhebt und nicht zu sehr davon ablenkt. Ich mag das etnische Gefühl dieses Musters.


For week #12 there are three group mosaics this time and I like it that there are so many blues in them. It is always surprising what happens if you group all the pictures from the group. Sometimes you see a theme in them...;-))
Für die 12. Woche gibt es diesmal 3 Gruppenmosaiken und ich freue mich das so viele blaue Ohrringe dabei sind. Es ist immer wieder eine kleine Überraschung, was passiert wenn man die Bilder gruppiert, manchmal findet man eine Gemeinsamkeit....;-))
For week#13 we have a theme again, this time "TWIGS" and I made a picture to illustrate it. I hope this way it will be easier to be noticed by all the group members. I think the last theme was lost by some!
Für die 13. Woche gibt es wieder ein Thema, diesmal "Zweige" und ich habe ein Bild zur Inspiration gemacht. Ich hoffe damit wird es einfacher werden die Aufmerksamkeit der Gruppenmitglieder zu erlangen. Ich denke das letzte Thema ist von einigen nicht "entdeckt" worden!

Wish you all a wonderful week!!!
Euch allen eine wunderbare Woche!!!

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home