Wednesday, October 19, 2011

what I made at the ECC

as I had promised, today I will show you what I made at the workshops at the ECC. Short and sweet:
wie ich ja versprochen hatte, möchte ich Euch heute zeigen, was in in den Workshops beim ECC gemacht habe. Kurz und bündig:

First the "Wonderful Scraps" pendant, I made in Bettina Welker´s class. Bettina called it blowfish straight away, and I have to admitt it looks like one...;-))
Als erstes der "Wonderful Scrap" Anhänger, den ich in Bettina Welkers Kurs gemacht habe. Bettina meinte, der sieht wie ein Blowfish aus und ich muß zugeben er hat was davon...;-))

Second my Artichoke technique pentant, I made in Eva Ehmeier´s class. You really need to concentrate on what you are doing with this technique, but I love to work in different ways, than I normaly would do.
Als nächstes der Artischocken Anhänger, den ich in Eva Ehmeiers Kurs gemacht habe. Man muß sich ganz schön konzentrieren bei dieser Technik, aber ich liebe es neue Techniken aus zu probieren!

This bird in my work from Leslie Blackfords class. And I totaly loved it! Every bird had a different assesoire and it was wonderful to see what everyone came up with. My Gentleman bird just needed a pipe and a moustache...;-))
Dieser Vogel ist in Leslies Blackfords Kurs entstanden. Der Kurs war einfach umwerfend gut! Jeder einzelen Vogel hat ein anderes Assesoire bekommen und es war echt witzig zu sehen, mit was sie alles geschmückt wurden. Mein Gentleman Vogel brauchte unbedingt eine Pfeife und einen Schnurrbart ;-))
These are the three tiny bowls, I got in the bowl swap. I love them! I have no idea who made the one on the left, but I think it is really cool! The middle one is a very shiny golden bowl made by my dear friend Gladis and the right one is made by my new friend Galina...;-)) I was so lucky to get these treasures!
Und das sind die drei Schälchen, die ich beim Bowl Swap bekommen habe. Ich liebe sie! Ich habe leider keine Ahnung wer das Schüßelchen links gemacht hat, aber ich finde die Idee mit den bunten Ringen sehr schön! Die mMittlere ist sehr schön gold und glänzend, gemacht hat sie meine liebe Freundin Gladis. Und die rechte wurde von meiner neuen Freundin Galina gemacht. Ich hatte so viel Glück diese wunderbaren Schüßelchen zu bekommen!
Today I finished the bracelet, I made in Donnas class. It still needs some sanding and I will show you what I made, when the sanding is done...;-)
Heute hab ich noch den Armreif fertig gemacht, den ich in Donnas Klasse angefangen habe. Er muß aber noch ein bisschen geschliffen werden. Wenn das fertig ist, bekommt ihr den natürlich auch noch zu sehen....;-)

BTW: anyone else whats to join the Organized Studio project? You can join in any time, you know?
PS: Will vielleicht noch jemand bei unserem Organized Studio Projekt mitmachen? Ihr könnt jeder Zeit einsteigen, ja?

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home