Monday, July 18, 2011

Exited and thankful!

 Friday was a really exiting day for me: going to a TV studio and doing a live Polymer Clay demo is not on my list every day! But everything went very well and the people at the SWR Studios where just wunderful! Of course I was nervous as hell and it showed in the begining, but fortunatelly I relaxed quite quickly and the rest of the take went very smooth. I got lots of coments on my apperance, which made me more than happy and I can´t thank you all enought for them!!! You all made my hear jump, to say the least!!!
Freitag war ein wirklich aufregender Tag für mich: ins Fernsehstudio zu gehen und eine live Polymer Clay Vorführung zu machen steht schließlich nicht jeden Tag auf meiner Liste!  Aber alles hat super geklappt und die Leute vom SWR waren einfach nur super!!! Natürlich war ich unglaublich nervös und man konnte es am Anfang auch sehen, aber glücklicherweise hab ich mich doch sehr schnell beruhigt und die restliche Aufnahme ging wie geschmiert. Ich habe ziemlich viele Kommentare zu meinem Auftritt bekommen, was mich natürlich riesig gefreut hat und ich kann mich gar nicht genug bei Euch dafür bedanken! Ihr habt mein Herz zum Hüpfen gebracht um es mal vorsichtig aus zu drücken!!!
If you missed the Show " Kaffee oder Tee"or are living outside of the broadcast area, you still can see me via internet:: Blumenanhänger
Falls Du Sendung " Kaffee oder Tee" nicht sehen konntest, oder ausserhalb des Sendegebietes bist, kannst Du die Sendung auch im Internet anschauen:
Blumenanhänger

After the show I drove home and finally reallized how the tension disappeared. I had not noticed it before, only after, and I kind of collapsed. There have been so many things going on lately and this was the last thing on my long list. It was just a bit more than enough. I had to take a break and so I did! The weekend was filled with a lot of doing nothing and I enjoyed it so much! But today is Monday, a new week and new things waiting for me, but it is so much better to face everything after a relaxing weekend!
Nach der Sendung bin ich nach Hause gefahren und hab schleißlich gemerkt, wie die Spannung endlich nachgelassen hat. Ich hatte es vorher gar nicht so richtig gemerkt, erst als es schon vorbei war und dann hatte ich einen Art kleinen Kollaps. In letzter Zeit war einfach so unglaublich viel los und dieser Auftritt war der letzte Punkt auf einer langen Liste. Es war einfach ein bisschen mehr als zu viel. Ich mußte unbedingt eine Pause einlegen, und das hab ich dann auch getan! Das Wochenende wurde von viel Nichts-Tun geprägt und das war gut so! Heute ist wieder Montag und eine neue Woche begint, aber es ist so viel besser der Woche nach einem erholsamen Wochenende entgegen zu schauen!
Wish you all a faboulous week...;-))
Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Woche....;-))

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home