Thursday, March 11, 2010

Soap Workshop in Upflamör - Seifen Workshop in Upflamör

Last weekend I went to El Sapone´s Soapmaking Workshop in Upflamör, a tiny village south of Stuttgart. We had such a blast!! The best time ever! El Sapone is such a sweetheart;-)) and Andrea, my best friend, had done a wonderful job to organize this workshop and she even celebrated her birthday on the workshop. I meet lots of great new people and we even got snowed in....!
All of our soap where just perfect and I will show you some more pictures of the finished pieces, whe I have some good pictures of them. For today some impressions of the workshop...;-)



Letztes Wochenende war ich auf El Sapones Seifensieder Workshop in Upflamör, einen winzigen Dorf südlich von Stuttgart. Wir hatten so einen tolle Zeit miteinander! Es war kaum zu überbieten! El Sapone ist ein Schatz und Andrea, meine beste Freundin, war einfach die perfekte Workshop-Planerin. Und sie hat sogar ihren Geburtstag auf dem Workshop gefeiert. Ich habe haufenweise neu, tolle Leute kennen gelernt und wir wurden sogar mächtig vom Schnee überrascht!
Alle unsere Seifen sind einfach wahnsinnig toll geworden. ich zeig euch, sobald ich ein paar gute Bilder von den fertigen Seifen haben, noch mehr davon...;-) Aber heute schon mal ein paar Workshop Impresionen...;-)

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home