Wednesday, November 29, 2006

new Work - neue Arbeiten


...ich war mal wieder fleißig und habe noch einige Schmuckstücke fertig gestellt. Am Sonntag ist der erste ( von zwei) Weihnachtsmärkten und ich muß mich langsam sputen!

I have been very busy lately and finished some more of my jewelry. On Sunday will be the first ( of two) markets, I take part in and its high time to hurry up now!

Ich freue mich riesig, das Daniela eins meir Scrap Layouts als Layout des Tages vorgestellt hat...Vielen Dank dafür!

I am very happy, that Daniela has chosen one of my scrap layouts to be Layout of the day...Thank you Daniela!

In letzter Zeit hab ich mir einige Gedanken zu dieser Zeit gemacht:
auf vielen Blogs sind wunderbare Bilder, tolle Weihnachts-Bastel und Deko Ideen, glückliche Kinder und fröhliche Familien zu sehen: wie schafft Ihr das alle???? Es ist mir ein völliges Rätsel!
Bei mir ist das Licht schon um drei weg und die Fotos werden nur noch dunkel, ich komme überhaupt nicht zum entspannten Basteln oder Dekorieren, meine Kinder sind super aufgedreht und anstrengend ( zur Zeit jedenfalls) und zu fröhlichen Fanilienstunden kommen wir fast gar nicht......wie kommt das blos???

I had a couple of thoughts about this time of the year: on many blogs there are wonderful pictures, super X-mas craft ideas and Holiday decorations, happy family gatherings and more: how do you all do this??? This is a complett mistery to me!
Light is gone around three here and my pictures are all to dark, no time for lesurely crafting ( with or without kids) or decorating, my kids are super hyper and very tiering for me ( right now anyway) and happy faliy gatherings are not heared off....what is going wrong????

0 Comments:

Post a Comment

<< Home