Wednesday, July 13, 2011

30 days: day #12 and a TV announcement...;-))


I have been drawing more zentangels for my "30 days" again. They require just the right amount of time for me and are so much fun!
You see, I have not been telling you what I am up to: something fabulous and great! I will do a little clay demo in TV!!!! How cool is that? I will be at the local TV station SWR in Baden Baden on Friday and you can watch me in the live show "Kaffee oder Tee" between 4 pm and 5 pm this week. I can not tell you how exited I am and I am really looking forward to it!
Ich habe noch mal zentangels für mein "30 days" Projekt gezeichnet. Dafür brauche ich genau die Zeit, die ich grade gut unterbringen kann, und sie machen einfach total Spaß!
Ich muß Euch nämlich was sagen, was ich bisher noch nicht erzählt habe: ich hab was geniales und großartiges vor!!! Ich werde eine kleine Polymer Clay Demonstation in Fernsehen haben!!! Ist das nicht cool??? Ich werde diese Woche am Freitag im Studio des SWRs in BadenBaden sein, und Ihr könnt mich irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr live in der Sendung "Kaffee oder Tee" sehen. Ich kann Euch gar nicht erzählen wie aufgeregt ich bin und ich freue mich schon wahnsinnig darauf!

Keep your fingers crossed everything will go well on Friday and have a great week...;-))
Drückt mir bitte die Daumen, das am Freitag alles gut geht und habt eine schöne Woche!!

Labels: , , ,

1 Comments:

Blogger fangewiederan said...

Ich werde meine Daumen sowas von Drücken!!!!! Leider werde ich nicht schauen können, aber Du nimmst es bestimmt auf, oder?

12:21 pm CEST  

Post a comment

<< Home